Pokemon-Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-Destiny

Ein Forum, wo man über Pokemon reden und Beiträge schreiben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon klonen

Nach unten 
AutorNachricht
Absol1997
Pokemon-Koodinator
Pokemon-Koodinator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 27
Startpokemon : Feurigel
Lieblingspokemon : Hundemon
Pokemonspiele : Diamant,Feuerrot,Smaragd
Anmeldedatum : 02.06.08

Charakter der Figur
Verwarnungs-Punkte: 0
Karma-Punkte: 264
Pokedollar: 999999

Pokemon klonen Empty
BeitragThema: Pokemon klonen   Pokemon klonen Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:37 pm

Um ein Pokemon klonen zu können, braucht ihr zugang zur Wifi Connection und zum GTC (Global Trade Center).
Wenn ihr im GTC seit ,müsst ihr das Pokemon zum Tausch anbieten,das ihr klonen wollt, verlangt am besten ein Pokemon, dass man nicht bekommen kann wie zmB Dialga Lv 1. Wenn das hochladen des Pokemons beginnt, müsst ihr auf den sich drehenden kleinen Kreis achten. Nach etwa 7 1/2 bis 8 Umdrehungen(kommt auf die Internetverbindung an) müsst ihr den DS schnell ausschalten. Wenn ihr das Spiel dann startet, wird eine Meldung kommen,dass der Spielstand beschädigt ist.Ignoriert das am besten. Euer alter Spielstand wird geladen. Dann sollte das Pokemon einmal in eurem Besitz und einmal im GTS sein. Wenn das nicht der Fall ist, hat man bestimmt etwas falsch gemacht. Es kommt aufs Timing an. PS: Ich hab ca 10 Versuche gebraucht,damit ichs geschaft habe. Eigentlich hasse ich ceaten,aber ich wollte ein Poemon per Wifi tauschen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-destiny.forumieren.de
 
Pokemon klonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon klonen
» Pokemon aus dem GBA
» Pokemon aus PokeTour
» Pokemon Typen
» Pokemon Eigenschaften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Destiny :: Pokemoneditionen :: Pokemon Diamant,Perl und Platin-
Gehe zu: