Anzahl der Beiträge : 270 Alter : 27 Startpokemon : Feurigel Lieblingspokemon : Hundemon Pokemonspiele : Diamant,Feuerrot,Smaragd Anmeldedatum : 02.06.08
Charakter der Figur Verwarnungs-Punkte: 0 Karma-Punkte: 264 Pokedollar: 999999
Thema: Dialga & Palkia Fr Jun 13, 2008 6:11 pm
Dialga und Palkia spielen eine wichtige Rolle in der Handlung von Pokemon Diamant und Perle. Bevor man zu diesen legendären Pokemon kann, muss man aber folgende Schritte erledigt haben:
-7. Orden in Blizzach erkämpfen. -Seinem Freund am See der Stärke helfen. -Im Galaktik-Gebäude im Ewigenau den Boss besiegen. -Das Psycho-Trio (Vesprit, Selfe und Tobutz) im Galaktik-Gebäude befreien.
Wenn man alles erledigt hat, sollte man genug Tränke mitnehmen und Pokebälle. Ein Fluchtseil wäre auch gut.
Kenji Pokemon-Frischling
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 28 Lieblingspokemon : Milotic Pokemonspiele : Diamant, Ranger und Mystery Dungeon Team Blau Anmeldedatum : 17.06.08
Charakter der Figur Verwarnungs-Punkte: 0 Karma-Punkte: 8 Pokedollar: 999999
Thema: Re: Dialga & Palkia Di Jun 17, 2008 9:53 pm
Wenn ich hier noch etwas dazu schreiben darf:
Ich glaube ich habe schon einmal in einem anderen Forum gelesen das, wenn man Dialga/Palkia nicht bekommen hat sie nochmal (später) fangen kann...ob es stimmt weiß ich nicht, da ich Dialga gleich gefangen habe.